Firmenprofil

Firmenprofil

Warum gibt es den KVM Musikverlag / Janine Records / Marvin Musik e.K.

1995 und 1996 wurden mehrere CDs in fremden Studios produziert und an einen sogenannten Produzenten weitergegeben. Die Qualität der Tonaufnahmen und der sogenannte Produzent waren nicht das „gelbe" vom Ei. Alles weit überteuert und wenig erfolgreich. Nicht nur wegen der schlechten Qualität, sondern wegen der Inaktivität des übernehmenden Labels, sprich Produzent.

Da kam uns der Gedanke, warum machen wir das nicht alles selbst und versuchen andere vor diesen Reinfällen zu bewahren. Mit Hilfe des VDM Helga und Klaus Quirini und Antonius Peeters von TOP Records, wurde dann der KVM Musikverlag gegründet und bereits Ende 1997 erschien die 1. Produktion produziert im Studio von TOP Records.
Nach und nach wurde dann ein eigenes Studio gebaut. Jetzt können wir sagen wir sind zwar nicht gross aber dafür haben wir auch keinen Ärger. Derzeit sind für den KVM Musikverlag ca. 40 verschiedene Autoren tätig und viele Lieder in allen möglichen Sparten der Musik, aber hauptsächlich im Bereich Schlager warten auf die richtigen Interpreten, egal ob deutsch oder in einer anderen Sprache.

Im Jahre 2005 hatten wir sehr viel Erfolg mit unseren Veröffentlichungen bei SONY/BMG Music Entertainment. Matthias Reim "der gnadenlose Partymix", Vanessa "Alles auf eine Karte", Aleks Schmidt "Absoluter Wahnsinn" um nur ein paar zu nennen. Seit 2009 sind unsere Veröffentlichung bei Megaphon Berlin im Vertrieb. Mit Chanice mehrere No.1 Titel produziert und in den Niederlanden mit Bernardine Waterloo und Sarah Carina mehrere Top 10 Platzierungen. Neu hinzu gekommen sind Tommy Ton, Pierré André, Sarah Carina. Anfang des Jahres 2012 haben wir bereits unsere 200. CD Produktion veröffentlicht. Das bedeutet, dass wir bereits mehr als 1000 Lieder mit verschiedenen Interpreten veröffentlicht haben, u.a. auch das Vocalensemble der Polizei Duisburg, Patrick Levien, Stefan Muster, Andreas Boger, Tommy Bänder, Tommy Herzog, Stefan Muster, Kölsche Kraat, Eko Fresh, Markus Schumacher, Roy Rens, Frank Thomas, Duo Kaipirinja, Dirk Florin, Denny Martin u.v.a. (siehe Song Download). Wir finden es toll, dass die Medienlandschaft durch die vielen Internet Radios in Bewegung geraten ist, denn denen ist zu verdanken, dass der deutsche Pop Schlager wieder  ein breites Publikum gefunden hat.

Wir bieten seit Jahren allen Newcomern eine sehr gute Plattform durch Stadtfeste vor grossem Publikum, dort haben wir immer mehrere Stunden um jedem Künstler die Möglichkeit zu geben sich bekannter zu machen.

Es hat sich eine intensive Zusammenarbeit mit den Produzenten ROD BERRY, CraZ-Dee, Peter Pfeiffer, Annette Schwarz, Tommy Louis, Jack Price, MondoWolf, Uwe Gall und Eddi Stinner ergeben.
Wenn Du also ein Lied suchst, oder eine kostengünstige Produktion machen willst, frag uns doch was es kostet.

Kontakt

KVM Musikverlag/Janine Records/
Marvin Musik Vertrieb e.K.
Inh. Ulf Peter Pfeiffer
Scherpenberger Str. 25
D-47443 Moers


Mobilfunk: +49(0)2841 509025
Email: kvmmusik@t-online.de
          marvinmusik@t-online.d

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KVM Musikverlag/Janine Records